teaser bild
Seite 209 von 340 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.045 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1041
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    H3nni, man kann - man sollte nur nicht.
    Ist mir vor sehr vielen Jahren mal passiert, dass ich damit eingeschlafen bin. Beim (Ein)Schlafen selbst hab ich das nicht mal gemerkt. Das Gefühl beim Aufwachen vergesse ich aber nicht.
    Die Linsen kleben halt fest, es tut irre weh und passiert dann sicher nicht nochmal. Abgesehen von dem Schmodder, der dann auf den Linsen drauf ist.

    Funkel - Message ist angekommen. Beabsichtigt oder geplant war die lange Tragezeit nicht, es lag an einem Termin, der unvorhersehbar lange gedauert hat.
    Eine Zeit lang hatte ich Brille und Linsendöschen plus kleine Ampullen Flüssigkeit dabei - je mehr ich aber an sonstigem Geraffel mit zur Uni geschleppt hab, desto seltener hatte ich auch noch dieses Equipment dabei.
    Ich lass mir aber für die Zukunft was einfallen

    Im Sommer mit Sonnenbrille finde ich es schwierig, das mit der regulären Brille hinzubekommen.
    Wahlweise diese sexy Aufsteck-Sonnenblenden oder halt zwei Brillen oder ne Brille mit selbsttönenden Gläsern (die ich auch für nicht sehr schön halte)...?

    Manchmal beneide ich Menschen, die keine Brille brauchen
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1042
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    @Oops: Wenn dir das einmal pro Halbjahr passiert, wird deine Hornhaut daran nicht zugrundegehen. Vorausgesetzt, du hältst dich den Rest der Zeit an die Vorgaben incl. KL-Karenz am Wochenende.

    Ich beneide auch Menschen ohne Brille... aber da ich grundsätzlich keine Sonnenbrille trage bzw. nur mit (von mir sowieso ungern getragenen) KL überhaupt eine Sonnenbrille brauche, stört mich das eigentlich nur auf der Skipiste. Entsprechend angepasste Sportbrillen sind nämlich sauteuer und ab einer bestimmten Stärke auch nicht mehr ganz so einfach zu bekommen. Aber hilft ja nix. Blindenhund auf Skiern mitnehmen ist ja auch keine Lösung.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1043
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bemitleide ja immer Menschen ohne Brille, weil ich weiß, dass sie zwar jetzt mit 20,30... das super finden aber später fluchen werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1044
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Naja, mit knapp 6 dpt. fluche ich MIT Brille jetzt schon ordentlich. 30 cm Arbeitsabstand bin ich nicht gewohnt und die aktuellen Brillenmodelle sind nur bedingt dafür gebaut, dran vorbei zu schielen... Und Brille wirklich abnehmen ist meistens keine Option.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1045
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte Dich bei 4dpt angesiedelt, sechs ist natürlich ne andere Hausnummer (wäre mir dennoch lieber als jegliches Plus ) Ansonsten so eine hübsche MIOL wäre doch was für Dich *duck*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook