teaser bild
Seite 210 von 340 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.046 bis 1.050 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1046
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    MIOL sind des Teufels. Ich vertrag schon keine asphärischen Brillengläser.
    Sollte man bis zu einer hoffentlich noch in ferner Zukunft liegenden Cat-OP noch keine funktionierenden akkommodierenden IOLs erfunden haben, wird es bei mir die Kassenlinse auf -3 dpt...
    MIOL bei mir Pienzchen? Da bräuchte der Kollege aber gute Nerven... oder nen leidensfähigen Psychiater
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1047
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hehe, ich duckte mich ja schon vorsorglich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1048
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    *grins* Alternativ könnte ich natürlich DICH als betreuende Augenschamanin rund um die Cat-OP aussuchen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1049
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    hamburgt
    Beiträge
    98
    Ich habe vor einigen Jahren mal in eine Sonnenbrille mit Sehstärke investiert- so RICHTIG teuer mit Tönungsverlauf. Im Sommer tragen ja eh Alle (Sonnen)Brille, da stört das dann nicht. Und durch den Tönungsverlauf ist auch lesen etc. bei weniger Licht/Sonne problemlos möglich. Im Sommer finde ich Linsen aber auch noch mal nerviger wegen Sonnencreme im Auge/ schwimmen gehen etc..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1050
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *grins* Alternativ könnte ich natürlich DICH als betreuende Augenschamanin rund um die Cat-OP aussuchen
    Oh Graus, besser nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook