teaser bild
Seite 228 von 340 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.136 bis 1.140 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1136
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, keine Ahnung. Mir war das bisher eh alles noch zu suspekt mit dem Bestrahlungskram. Und ich finde, man hat da zu wenig auf entsprechenden Vorträgen drüber gehört, um das als ernsthafte Therapiealternative/-ergänzung bisher in Betracht zu ziehen.



  2. #1137
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich fand es auch eher suspekt, die Ergebnisse (1-2 Injektionen weniger pro Jahr) nicht so recht überzeugend, die Gefahr einer Strahlenretinopathie/makulopathie zu hoch - aber immerhin hatte man offenbar vor ein paar Jahren Potential gesehen, Zeiss hatte sich eingekauft und man hat von Seiten der Fachgesellschaften ein Register aufgebaut. Hatte damals Interviews sowohl mit dem CEO der Firma als auch mit Bornfeld geführt, der gar nicht mal so unüberzeugt war.
    Mich hätte echt mal interessiert, ob irgendein Zulieferer pleite ist, die Patienten ausblieben, sich das Verfahren finanziell nicht gelohnt hat oder ob die Ergebnisse aus dem Register nicht ausreichten. Ich hätte hinhören sollen. Vielleicht hab ich ja „on demand“ noch ne Chance. Google hilft nicht weiter. Die zugehörige Seite bei Zeiss wurde offenbar eingestampft.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #1138
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Danke Funkelchen.
    Ja so mach ich das eigentlich auch mit Optiker und Augenarzt. Wir sind halt aufm Land, da sind Augenarzttermine schwierig.
    Wenn´s was anderes ist (Katarakt, zentrales Gesichtsfeldproblem), dann würde der Optiker das ja nicht scharf bekommen, oder?

    Ab einem Visus von 0,7 gibt es eh eine schriftliche Warnung wegen Autofahren.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #1139
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Finde ich gut, wobei man bei vorhandenem Führerschein ja sogar mit 0,5/0,2 fahren darf... (intaktes GF vorausgesetzt)



  5. #1140
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die 0,5/0,2 sind ja im Rahmen eurer Begutachtung. Für uns Nicht- Schamanen ist ja 0,7/0,7 maßgeblich. Ich weiss aber wer mit mir die Landstraße bei schlechter Sicht teilt und dass die auch mal 2-3 Anläufe brauchen bis sie sich kümmern.
    Die knapp dran sind bekommen den Text “reicht noch, Brille erhöht aber die Fahrsicherheit“
    Geändert von WackenDoc (01.10.2019 um 10:06 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook