Ich hab keine Ahnung, Konjunktivitis vielleicht.
Es läuft eher so, dass man Rheuma-Patienten geschickt bekommt, die vor allem wegen Quensyl kommen, seltener MTX oder eben umgestellt werden auf diese neumodischeren Sachen, und ich mich frage wann ich die Empfehlung zum wiederkommen geben muss. Oder ob überhaupt? Weil da ja schwere Nebenwirkungen doch eher nicht zu erwarten sind. Wie gesagt, ich weiß es schlicht nicht, und die Leitlinien sprechen nur über Steroide, amiodaron, quensyl etc.