teaser bild
Seite 270 von 340 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.346 bis 1.350 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1346
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1347
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Kann mir kurz einer auf die Sprünge helfen; wo gibt es nochmal die aktuellen Bestimmungen für die Verordnung von Brillengläsern zum nachschauen?
    Bei Einäugigkeit weiß ich nie wie der Visus sein muss, und auch den ganzen Rest will ich mir schon lang mal notieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1348
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1349
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Super danke, genau das hab ich gesucht.
    Es gibt noch eine Auflistung nicht verordnungsfähiger Medikamente, die man in Ausnahmefällen aber doch verordnen kann, zb Tränenersatz bei lagophthalmus; das waren konkrete Produkte die gehen, weißt du zufällig auch wo ich das nochmal finde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1350
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    GBA Arzneimittelrichtline, Anlage V. Hylo Gel und Vismed fallen mir ein.

    Edit: argh, Fenster offen lassen und was Anderes tun und einfach weitermachen, war doof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook