teaser bild
Seite 298 von 340 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.490 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1486
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.792

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vor allem, wie soll das Kind adäquat mit anderen spielen bzw. Sportunterricht o.ä. machen? Vielleicht kann es ja aus der letzten Reihe noch die Tafel sehen, aber ins Heft schreiben?!

    Boah, da kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich darüber nachdenke. Als Erwachsener würde bei solch hohen Werten ja sogar die GKV anstandslos LASIX bezahlen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1487
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Nö. Nur die PKV.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1488
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.493
    Lasix zahlen sie bei allen mit schlimmer Volumenüberladung...

    Und klar, Brille ist optimal, ich wollte das auch nicht in Zweifel ziehen. Ich glaube, ich hab auch schlechtes Verständnis von Dioptrien, wo was geht oder auch nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1489
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Deswegen ja mal die Veranschaulichung
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1490
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was die Brille bei Kindern angeht, ist für uns die Maskenpflicht am schlimmsten, meine Tochter hat seit dem 2LJ anstandslos die Brille mit 2 dpt plus getragen. Mit der Maske wird sie leider nicht mehr getragen, weil sie beschlägt. Es führt dazu, dass den Rest des Tages ich ihr hinterher renne, weil die Brille dauernd abgenommen wird. Sie ist inzwischen bald acht und die Visisentwicklung ist wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen, es ist echt zum Verzweifeln...

    Versteht mich nicht falsch, ich bin selber geimpft und kann den ganzen Tag beruflich und privat die Maske tragen, von mir aus noch weitere 3 Jahre.
    Für die Kinder mit Brille, die 2x wöchentlich mit PCR getestet werden, finde ich es übertrieben und es macht traurig und wütend. Ich habe auch verschiedene Masken ausprobiert, bringt alles nichts...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook