teaser bild
Seite 32 von 340 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mich da auch gerade ein und bisher habe ich herausgefunden, dass der Preis für die "Flatrate" davon abhängt, ob du als konservativ oder operativ tätig eingestuft wirst. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du momentan als operativ tätiger Schamane sogar "billiger" als die konservativen Kollegen.
    Über weitere Aufklärung würde ich mich aber auch freuen... muss das ja bei Gelegenheit dann auch drauf haben
    Ich verkauf meine Dienste zu billig, ich WUSSTE es! (Ok, das mit den 15 EUR pro Quartal stimmt natürlich nicht... man wird ja nicht in EUR entlohnt, sondern in Punkten- und was die Punkte dann im Einzelfall in EUR wert sind, steht ja nicht zum Zeitpunkt der Leistung fest, sondern erst ein paar Monate später ... man muss dieses kaputte System einfach lieben).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Hey, dafür ist es immer wieder überraschend, wie kompliziert man Dinge machen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *seufz* Ich habe ja immer noch den Plan, einen reichen Mann zu heiraten. Bis dahin werde ich mir wohl mein Geld selbst verdienen müssen...

    Definiere "reich"... Zählen innere Werte auch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Wenn sie mit ausreichendem finanziellen Polster und einer schicken Villa einhergehen, dann zählen die auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #160
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, ICH wollte reich heiraten, das war doch mein Plan B

    Du wärst erstaunt, welchen Lebensstandard die hiesigen ophthalmochirurgischen Kollegen hier zum Teil haben... Fahrer, Görtner, zwei (!!) Köche, ein bis zwei Hausmädchen, die Kinder auf Privatschulen... Wenn das Essen hier nicht überwiegend vegetarisch wäre, köme man hier glatt in Versuchung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook