teaser bild
Seite 339 von 340 ErsteErste ... 239289329335336337338339340 LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.695 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1691
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wahrscheinlich war das Vicryl Matsch, der Schlauch nach acht Monaten aber in die Anatomie übergegangen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1692
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    14
    Hallo
    Was denkt ihr kann man als Facharzt (🥳) ohne operative Ausbildung gehaltstechnisch in einer Praxis zum Berufseinstieg verlangen? Klar verlangen kann man viel aber was ist realistisch? Unterscheiden sich die Gehälter zwischen inhabergeführter Praxis/MVZ vs. Artemis/OSG? Wie sehen eure Erfahrungen grundsätzlich bei Artemis/OSG aus? Ist natürlich stabdortsbhängig, ist klar, aber was gibts ganz grundsätzlich zu bedenken? Danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1693
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von mhu60 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Was denkt ihr kann man als Facharzt (🥳) ohne operative Ausbildung gehaltstechnisch in einer Praxis zum Berufseinstieg verlangen? Klar verlangen kann man viel aber was ist realistisch? Unterscheiden sich die Gehälter zwischen inhabergeführter Praxis/MVZ vs. Artemis/OSG? Wie sehen eure Erfahrungen grundsätzlich bei Artemis/OSG aus? Ist natürlich stabdortsbhängig, ist klar, aber was gibts ganz grundsätzlich zu bedenken? Danke schonmal!
    Glückwunsch zum bestandenen Facharzt.

    Die Frage wurde in der Vergangenheit aber schon mehrfach beantwortet (OSG/Artemis/Sanoptis vs freie), einfach mal die Forensuche benutzen. An den Zahlen hat sich grundsätzlich in den letzten zwei Jahren nichts wesentliches verändert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1694
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    14
    Danke!
    Perfekt, das hilft mir schon weiter!

    Wieviele Leute seht ihr im Schnitt am Tag bzw pro Stunde in eurer Sprechstunde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1695
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie handhabt ihr Visusminderung, die nicht so recht zum Organbefund passt?
    Manchmal sehe ich relativ junge Leute, die 0,5 sehen, aber einfach nichts haben.
    Ich bestelle sie meist nochmal ein, nochmal Visus… Gesichtsfeld der Vollständigkeit halber, notfalls ein OCT wenn ich paranoid werde ob ich wirklich nichts übersehe (war mich nie was drauf)… und dann schicke ich sie weiter in die Klinik.

    Und dann gibt es noch die, die trotz Visus 1,0 meinen, es wäre „so schlecht“. Da fällt es leichter, es läuft auf Optiker oder sicca hinaus.

    Aber die ersteren? Tipps?
    Ich glaube nichtmal dass es Simulanten sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook