teaser bild
Seite 40 von 340 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, wir Schamanen bestimmen PSA eher seltener
    Und den Bereich, wo das wichtig werden könnte dürfen die Patienten bei uns *gerne bedeckt* lassen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wir packen's an ... äh aus
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2006
    Beiträge
    387




    Um auf die höheren Regionen zurück zu kommen: Gibt es eigentlich eine Statistik zu den relativen Häufigkeiten der Visuswerte Myoper und Hypermetroper? Mich interessiert speziell ein eventueller Unterschied bei den Visuswerten über 1,0. Gibt es in einer der beiden Gruppen einen höheren Anteil an Personen, die bei optimaler Korrektur durch Brille oder Kontaktlinsen einen superguten Visus erreichen? Falls ja, würde ich auf die Myopen tippen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    11
    hey, bin beim googlen auf diese seite gestossen, und habe sonst bei dr google nix gescheites gefunden...
    in einigen monaten steht bei mir die facharztprüfung an, da würde es mich einfach mal generell interessieren wie ihr euch vorbereitet habt
    und diese febo-prüfung würde mich auch reizen, einfach so als herausforderung, aber ausser den ca 10 (oder 20?) probefragen auf der febo-seite finde ich gar nix, was als vorbereitung empfohlen wird, habt ihr da tips?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi und herzlich willkommen!

    Für den FEBO haben meine Kollegen das "Review Manual for Ophthalmology" (Massachusetts Eye and Ear Infirmary) genutzt. Ob das gut ist, kann ich nicht sagen, da ich mir die zusätzliche Prüfung nicht angetan habe... ist ja nur nett fürs Ego, bringt aber sonst wenig, wenn man nicht ins Ausland will.
    Für die normale Facharztprüfung hatte ich den Augustin, das Internet für neuere Klassifikationen und Studienergebnisse und das Thieme-FA-Fragen-Buch. War mehr als ausreichend, denn die Fragen hätte ich auch gänzlich ohne zu lernen beantworten können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook