teaser bild
Seite 42 von 340 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich mir anschaue, wie gut die wenigen strabologischen Kurse hierzulande besucht sind, glaube ich schon, dass es Abnehmer gibt. Diejenigen, die bisher den Lang gekauft haben beispielsweise. Der hat ja inzwischen ein paar Jährchen auf dem Buckel...



  2. #207
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Weiss nicht, ob das wirklich das Interesse an der Materie wiedergibt, oder eher daran liegt, dass da eine gewisse Rat- und Ahnungslosigkeit vorherrscht?

    Sind doch oft Seminare wie: "Strabologie in a nutshell" oder "Akute Diplopie- was tun?"
    Meines Erachtens ist das eher Ausdruck dafür, dass man sich auf dem Gebiet noch weiterbilden möchte/ muss,
    als wirklich genuines Interesse.



  3. #208
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Och, der Dresdener Strabokurs ist eigentlich eine nette und umfassende Geschichte. Und natürlich sollte so ein Buch nicht für Leute sein, die sich für Strabo interessieren (die können den Kaufmann lesen) sondern für welche, die wenigstens mal die Grundlagen kapieren wollen, damit ihnen angesichts der nächtlichen akuten Diplopie beim Notfallpatienten nicht das Popöchen auf Grundeis geht



  4. #209
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Strabo für Nachtdienste: Akute Diplopie => ein Auge zu halten. Diplopie noch da?
    Gut, Klappe drauf und wieder ins Bett legen. Diplopie weg...Schade, ok, langsam wachwerden, noch mal nachdenken und Anamnese und Untersuchung anfangen...



  5. #210
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hehe, vorher aber nochmal den eigenen Puls fühlen und die Nummer der Neurologen raussuchen



MEDI-LEARN bei Facebook