teaser bild
Seite 45 von 340 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich gehe auch eher zu S.Oliver nebenan, was immer viel leerer, dafür aber mit besseren Klamotten ausgestattet ist

    Ich tät ma sagen, wir telefonieren uns zusammen, oder? Dienstag gegen 12h bei Novartis können wir ja schon mal festhalten, oder passt das nicht? Und so Xalacomcocktail ist bestimmt auch noch drin, oder müssen wir jetzt Latanocomp ratiopharm nehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    12:00 ist gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Dienstag, 12 Uhr sollte ich auch hinbekommen. Bin an dem Tag zwar furchtbar ausgebucht, aber 12 ist genau die einzige Zeit, in der ich mal durchschnaufen kann
    Und ansonsten können wir uns ja zusammen-smsen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Alter AAD Tipp: den Stundenplan nicht zu voll machen...das gibt nur müde Äuglein, schweren Kopp und leere Konten ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, ich hab mich für die Vorlesungen eingetragen... ob ich da reingehe, entscheide ich spontan. Ansonsten nur drei Seminare. Aber für den Verlag halt drei Lunchsymposien und eine Verleihung von irgendwas... insofern ist der Plan halt doch recht voll geworden. Naja, was solls... Fürs Plündern diverser Stände reicht es ganz sicher aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook