teaser bild
Seite 48 von 340 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Thomas: Ich werde ALLE nervenden Sicca-Patienten GERNE zu euch schicken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Och nööö...

    Übrigens: auf dem Rückweg von der AAD entlang der Uferstrasse stadteinwärts wird heute auch geblitzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ach, es ist doch immer wieder schön: Pat. mit Konjunktivitis bds und V.a. beg. Gerstenkorn. Und Kontaktlinsen drin.

    "Die Kontaktlinsen müssen aber raus, bis das ausgeheilt ist"
    "Ja ne ,das geht nicht. Die Brille ist zu schwach, damit kann ich nicht Auto fahren. Ich wollte ja auch eigentlich nur mal drauf schauen lassen, bevor das am WE schlimmer wird"
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich ärgere mich auch immer über diese Brillenverweigerer/Linsensadisten. Aber du wirst es nicht glauben, manch junger Organismus kriegt sogar das irgendwie hin und die Sache geht gut aus...

    Wir haben ja kumuliert spannende Fälle. Eine Herpes-Retinitis, Sarkoidose-Retinitis, Panuveitis bei Meningomyeloenzephalitis , cooler apoplex-imitierender Botox-Effekt , nachdem letzte Woche Abszess-Thementage waren und eine ß-hämolysierende-Streptokokken-Phlegmone nun bald in die dritte Woche geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Sicca-Themenwoche wurde heute angenehmerweise von einem Makulaforamen schönster Ausprägung unterbrochen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook