teaser bild
Seite 49 von 340 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die sehen manchmal auch cool aus, abgesehen davon, dass die korrekt: "Makkulaah! Loch" heissen



  2. #242
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Klar geht das oft gut (sind dann die, die ihr nicht seht), aber manchmal halt ned. Warum man wegen sowas aber in jungen Jahren seine Sehkraft riskiert, werd ich wohl nie verstehen.

    In nem anderen Forum, wo ich rumgeister predige ich auch regelmäßig, dass die Kombination von Afghanistan-Einsatz (mit Sand,Staub, Dreck, Sandstürme, böse Keime in Sand,Dreck und Staub, eingeschränkte hygienische Bedingungen) und Kontaktlinsen suboptimal ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #243
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    "Dann lassen Sie sich doch bitte beim Optiker, der die Linsen angepasst hat, nochmal nen anderen Reiniger geben."
    Antwort waren viele Fragezeichen und ein "Wie angepasst? Muss man das???? Ich hab die Linsen aus der Drogerie!"

    Und der Zweite auf die Frage, wann der KL-Sitz zum letzten Mal überprüft worden sei (Neos, dass es krachte!!): "Och, das ist Jahre her. Ich bestell die immer im Internet"
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #244
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    "Dann lassen Sie sich doch bitte beim Optiker, der die Linsen angepasst hat, nochmal nen anderen Reiniger geben."
    Antwort waren viele Fragezeichen und ein "Wie angepasst? Muss man das???? Ich hab die Linsen aus der Drogerie!"

    Und der Zweite auf die Frage, wann der KL-Sitz zum letzten Mal überprüft worden sei (Neos, dass es krachte!!): "Och, das ist Jahre her. Ich bestell die immer im Internet"
    Ick freu mir! Ick freu mir...! Auch in Zukunft gibt´s dann was an jüngeren Äuglein zu schnipseln
    Man muss auch den positiven Aspekt sehen^^



  5. #245
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Hmmm... so kann mans natürlich auch sehen, Herr Kollege
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook