teaser bild
Seite 50 von 340 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moah... können die Leute mit akuter Gk-Blutung aufgrund hässlicher Foramina (und entsprechenden Zufallsbefunden am anderen Auge) BITTE in eine andere Praxis gehen??? *grummel*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Gestern beschwerst Du Dich über Sicca, dann wird Dir was geboten und Du bist wieder unzufrieden

    Ich hatte heute Thementag: Arabische Patienten ohne Grundkenntnisse der deutschen Sprache dazu Analphabet und ohne Dolmetscher (zumindest ohne einen, dem man irgendetwas begreiflich machen könnte) möchten eine Brille haben
    Ich habe heute um 11h den ersten Patienten aufgerufen, der eine mir verständliche Sprache sprach. Der Fluch der freien Sprechstunde, argh!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    So, der Herr mit den Foramina von gestern darf garantiert Freitag von meiner Kollegin nochmal nachgelasert werden. Compliance gleich NULL beim Lasern
    Dafür heute dann ein "gehen Sie direkt in die Klinik" bei junger Patientin mit foveanaher Reaktivierung einer Toxo-Chorioretinitis. Wie sichs gehört mit Gk-Trübung davor, direkt an eine alte Narbe angrenzend. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Notfallsprechstunde!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Klassisches Headlight in the fog?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz klassisch! So klassisch hab ich das bisher in der Klinik noch nicht gesehen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook