teaser bild
Seite 6 von 340 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2007
    Semester:
    fertig, aber Apothekerin
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal eine andere Frage:

    Wie sind eure Erfahrungen/ euer "Wissen" zu Lutein? Ich versuch gerade an mehr Infos zu kommen, was NEM bei AMD betrifft.
    Die Präparateanzahl ist enorm, aber an vernünftige Daten habe ich nichts gefunden.



  2. #27
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    ARED-Study?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2007
    Semester:
    fertig, aber Apothekerin
    Beiträge
    143
    Danke! Werde danach mal suchen.



  4. #29
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Machen wir auch so, Carboanhydrasehemmer p.o, lokales NSAR => wenn CMÖ weg, dann absetzen, bei Rezidiv: Anti-VEGF via IVOM.

    Volon A parabulbär hab ich noch nie eingesetzt. Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?
    Sorry, war ein paar Tage in der Versenkung verschwunden. Ich habe es ein paar Mal jetzt in der Praxis gemacht/gesehen, vielleicht 5-7 Mal? Bis auf einen Patienten, der aber auch auf nichts Anderes angesprochen hat, sind alle MÖs deutlich rückläufig gewesen bzw. verschwunden. Da wir aber nicht fest unsere Patienten sehen sondern einfach der Reihe nach immer die Warteliste abarbeiten und somit nicht jeder Verlauf perfekt bekannt ist, weiß ich nicht sicher etwas über den Langzeiterfolg zu berichten.



  5. #30
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Sagt mal, welche Ergebnisse seht ihr denn so im "Langzeitverlauf" nach Ozurdex bei ZMÖ nach ZVV? Ich habe den Eindruck, dass es nach drei Monaten wunderschön trocken gelegt hat, aber nach spätestens sechs Monaten das Ödemchen wieder in voller Schönheit zurückkehrt. Ist das mein rein subjektiver Eindruck?
    Und hat schon jemand das Zeug bei Uveitis angewendet bzw. seine Anwendung gesehen? Ich weiss, die Zulassung ist noch recht frisch...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook