teaser bild
Seite 89 von 340 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das OCT kann eine FAG nicht ersetzen, nein. Vermutlich wird man schlicht beides machen. Macht auch Sinn...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #442
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2006
    Beiträge
    387
    Okay. Nochmals vielen Dank für Deine prompten Antworten. Ich hab das jetzt ein Jahr lang vor mir hergeschoben und ein wenig mulmig ist mir dabei schon......
    Ich hab keinen einzigen der gängigen Risikofaktoren für AMD und sonstige Netzhauterkrankungen.
    Geändert von okulix (13.09.2012 um 18:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #443
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eine AMD würde sich ja auch nicht durch periphere Metamorphopsien (krumme Linien) bemerkbar machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #444
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2006
    Beiträge
    387
    Eben. Die sollen ja im Zentrum beginnen. Bei mir ist das Amslergitter aber im Zentrum in Ordnung. Hast Du schon Patienten gehabt, die beim Zeigen des Amslergitters Metamorphopsien in einem bestimmten Sektor der Peripherie genannt haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #445
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein. Alles immer zentral, mal mehr, mal weniger dicht am Punkt. Periphere Probleme sind eher Schatten oder Blitze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook