teaser bild
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 136
Forensuche

Thema: Wieder da

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Gast26092018
    Guest
    Das finde ich echt großartig @kleinerMedicus21
    Wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer, um deine nächsten Ziele meistern zu können!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #127
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das hört sich super an! Du bist ein richtiger Kämpfer!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #128
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hallöchen ihr Lieben,
    Mal wieder ein paar Updates von mir.
    Ich durfte die Tage nach Ostern mit einer hübschen pyelonephritis im Krankenhaus verbringen, yay.wurde ģestern dann hopplahopp entlassen, weil die braunüle den Geist aufgegeben hat und ich so blöde venen hab.
    Añsonsten habe ich ein neues Hilfsmittel zur Erprobung für die Hand genehmigt bekommen. Das Gehen wird auch wieder besser, meine Therapeutin geht jetzt hinter mir....ganz schöne Umstellung, klappt aber ganz gut. Hatte vor Ostern ein fast normales gangbild.

    Die Verhandlung bzgl der uni war auch Anfang April und ging zu meinen Gunsten aus.Ich darf die Klausur nochmal wiederholen 😁

    Video gibt es auch bald mal wieder.

    Sonnige Grüße
    KleinerMedicus21



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #129
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Alles Gute weiterhin!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #130
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hallo ihr lieben!
    Habe schon lange nicht mehr gepostet, einfach zu viel Stress gehabt und auch schon im KH gastiert....
    Kennt ihr zufällig die Nintendo wii inklusive Balance board noch? War da letzte Woche iñ der kg drauf und es ging super.habe 4mal das Spiel gespielt und meine kg stand nur zur Sicherheit neben mir,rolli sicherheitshalber hinter mir.Habe die ganze Zeit frei gestanden und der Pinguin ist sehr satt geworden....meine physio und ich auch waren total begeistert....es wird also
    Liebe Grüße ,
    Kleiner Medicus21



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook