teaser bild
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 136
Forensuche

Thema: Wieder da

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    So,Neuigkeiten!!!
    Gestern bei der KG ist mein Fuß,welcher noch vor 1 jahr ein ziemlicher spitzfuß war,sehr gut,das soll heissen richtig,gestanden.......Ich werde immer besser und das macht mich total happy!!!Dann sind meine blöden Selbstzweifel u depressiven Phasen so gut,wie vergessen...DANKE für eure liebe Worte!!!
    In diesem Sinne
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Huhu ihr Lieben.Mal wieder News!!!Hab heute meinen persönlichen Rekord aufgestellt bzw erweitert-bin 5 mal am langen Handlauf(ca.5m)gut gegangen,obwohl ich eigtl hundemüde war!!!Es geht also voran.Wünsche schonmal ein schönes WE!!!
    kleiner Medicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Huhu ,ihr lieben,

    ich habe so lang nix von mir hören lassen,weil ich Wochen im Kh war...Einlieferung Ende Februar mit Dyspnoe und lautem Stridor.Die notfallmäßig durchgeführte Bronchoskopie ergab ein Trachealsegel,welches dann in 2 OPs weggelasert wurde.Ich habe auch durch die Instabilität der Trachea einen Stent bekommen.Zusätzlich war noch ne ziemliche Engstelle entstanden....daher wurde sie operativ erweitert....
    Man,hatte ich Schiss vor der OP.
    Anfang April soll dann die Kontrolle sein und dann kann er evtl schon wieder raus.
    Grüße
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    So,lang lang ists her,aber dafür gibts auch wieder ein"Schmankerl" von mir,das zeigt,was ich so getrieben hab.Also,wie immer, PN an mich,dann gibts den Link.
    In diesem Sinne
    Schöne Pfingsten und euch hoffentlich auch so tolles Wetter!
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook