teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: Famulatur

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Ihr lieben Hamburger,

    ich würde gerne eine Famulatur in Hamburg machen und brauche eure Hilfe.
    Könnt ihr mir bestimmte Krankenhäuser/ Stationen empfehlen (gutes Arbeitsklima, wirklich was machen dürfen, etc.) und mich warnen, wo ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt?
    Mich interessieren v.a. HNO, Neuro, Kardio, Gastroenterologie, Angiologie...also eher Innere Fächer.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Wirklich keiner?
    Wenn ihr nicht wollt, dass es öffentlich hier steht, nehme ich auch gerne PNs entgegen.
    Bitte.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    28
    Hi Linn,
    die Mediziner in HH treiben sich hier rum.
    Grusse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Vielen lieben Dank dir!!!
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook