teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Thema: Ham- Int

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    11
    Hallo Leute,

    ich hab am Ham-Nat teilgenommen und wurde zum Ham-Int eingeladen. Von 59 Punkten hab ich 33 gemacht und hab damit ein rang von 310. Zum Ham-Int laden sie von Rang 125-325 ein. Soweit ich das verstanden habe, vergeben sie nur 300 Plätze. Folglich müssen 25 wieder nach Hause geschickt werden? Also hieße es für mich mit rang 310. 10 Leute müssten sich beim Ham-Int richtig dumm anstellen, damit ich überhaupt eine Chance habe? Und eigentlich kann ich mir das eh sparen? Wäre lieb wenn mir jemand mich aufklären könnte wie das verläuft, da ich mich gerade in den Wahnsinn treibe:S



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    190
    Nein, es werden die Leute mit den Rängen 126 - 325 eingeladen. Also insgesamt 200 Leute. Von diesen werden ca. 125 (Abweichungen wären möglich) angenommen. Das heißt 75 Leute werden nicht genommen.

    PS: Vll sieht man sich Freitag ja... =)

    Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Khan20 Beitrag anzeigen
    Nein, es werden die Leute mit den Rängen 126 - 325 eingeladen. Also insgesamt 200 Leute. Von diesen werden ca. 125 (Abweichungen wären möglich) angenommen. Das heißt 75 Leute werden nicht genommen.

    PS: Vll sieht man sich Freitag ja... =)

    Grüße
    Kann ich überhaupt noch das Blatt wenden mit einem Rang von 310? Wohl kaum, die anderen erhalten doch parallel zu mir auch Punkte bei den Stationen und daher werden sie immer bisschen mehr Punkte haben + ihren höheren Rang folglich ein Studienplatz. Ich mein die letzen 75 werden doch umsonst eingeladen oder? Ich würd mich auch freuen wenn wir uns am Freitag sehen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3
    natürlich.
    Da kann sich alles noch ändern, denn meistens liegen nur wenige Punkte zwischen allen Bewerbern. Du wirst zwar mehr Punkte hohlen müssen, aber Chancen hast du auf jedenfall. Eigentlich sind die Chancen sogar ziemlich gut, weil über 60% genommen werden. Beim Ham-Nat waren es nur knapp mehr als 10% !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Medi-hamburg Beitrag anzeigen
    meistens liegen nur wenige Punkte zwischen allen Bewerbern. Eigentlich sind die Chancen sogar ziemlich gut, weil über 60% genommen werden. Beim Ham-Nat waren es nur knapp mehr als 10% !
    sehe ich ganz genau so!

    Zitat Zitat von Sarah.to Beitrag anzeigen
    ...Leute müssten sich beim Ham-Int richtig dumm anstellen, damit ich überhaupt eine Chance habe?
    das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche und außerdem: wenn Du hingehst besteht die Möglichkeit, dass Du es nicht schaffst (aber auch, dass Du es schaffst), wenn Du nicht hingehst kannst Du daher nur verlieren

    Viele Grüße

    DasAtom



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook