teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Thema: Ham- Int

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2
    Ich bring jetzt einfach mal einen mit!!! Ich hoffe so, dass es gut geht am Freitag!!!! Aber ich weiß mal so garnicht, wie ich mich vorbereiten soll!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    115
    Ich bin mir sicher, dass wir keinen Lebenslauf brauchen. Spätestens in der Einladungsmail hätte der dann unter "Bitte bringen Sie folgende Gegenstände mit" gestanden.
    Der Podcast ist über den Ham-Int von 2010, da waren die Bedingungen wohl dementsprechend anders.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    HD/MA! :)
    Beiträge
    169
    Es hatte wohl auch 2010 nicht jeder einen dabei, war anscheinend auch keine Voraussetzung und trotzdem hatten ihn einige mit. aber das muss jeder für sich selbst wissen/entscheiden. ich bring einfach einen mit, schaden kann es nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2011
    Beiträge
    4
    Liebe Forumsmitglieder, liebe Bewerber(innen), liebe Interessierte,

    vielen Dank für Ihr reges Interesse und die lebhafte Diskussion zu unserem HAM-Int. Auf folgende Punkte möchten wir klärend hinweisen:

    1. Es muss KEIN tabellarischer Lebenslauf abgegeben werden!
    2. Für alle Teilnehmer(innen) am HAM-Int wird keine Verpflegung übernommen; während des HAM-Int ist es nicht möglich etwas zu essen, aber zu trinken. Gerne bieten wir Ihnen während des HAM-Int eine kleine Erfrischung an.
    3. Auf unserem Internetauftritt finden Sie eine Beschreibung der HAM-Int Stationen von 2010.
    4. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine verbindlichen Aussagen über die Chancen treffen können, mit welchem Ergebnis man noch eine Zulassung erhält.

    Wir freuen uns, alle HAM-Int-Teilnehmer(innen) am 19. August bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Anfahrt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Auswahlverfahren

    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
    Martinistraße 52
    D- 20246 Hamburg
    [email protected]
    www.uke.uni-hamburg.de



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    3
    Okay, jetzt wissen wir zumindest schon einmal, was uns erwartet. Danke an alle, die etwas gepostet haben!
    Vorbereitung scheint ja tatsächlich nicht wirklich möglich zu sein, bzw. für alle, die noch keine psychosozialen Kompetenzen vorweisen können:
    Jetzt schnell welche besorgen!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook