teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 34
Forensuche

Thema: Überfordert!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Wenn's nicht gefordert wird, würde ich auch nichts mitschicken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Beiträge
    41
    Wenn du wenigstens nen CV mitschickst würde ich untendrauf vielleicht sowas wie "references upon request" oder so schreiben...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    11
    Weil ich hier schon so viele qualifizierte Antworten bekommen habe, noch ein paar mehr Fragen ;):

    1) Alle amerikanischen Unis wollen den Nachweis über die Auslandsversicherungen schon bei der Bewerbung sehen, die australischen Unis in der Regel erst, wenn man einen Platz angeboten bekommen hat. Wie habt ihr das denn gemacht? Habt ihr euch einfach ins Blaue hinein versichert???

    2) Hat sich hier schonmal jemand an der University of Connecticut beworben? Da steht, dass sie VSAS benutzen, aber gleichzeitig hängen sie alle Formulare an?! Ich glaube, ich hab das VSAS System nicht kapiert. Benutzt das jemand von euch?

    Liebe Grüße und schonmal Danke!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    11
    Und wenn bei der Nyu steht, dass man nur ein vierwöchiges elective machen kann, heißt das dann, dass man insgesamt auch 2 mal 4 Wochen machen kann? Sorry, bin gerade verwirrt, weil ich hier ja schon oft von der Nyu gelesen habe und viele da länger als 4 Wochen waren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    MedNoob
    Mitglied seit
    10.07.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Bambi252 Beitrag anzeigen
    Und wenn bei der Nyu steht, dass man nur ein vierwöchiges elective machen kann, heißt das dann, dass man insgesamt auch 2 mal 4 Wochen machen kann? Sorry, bin gerade verwirrt, weil ich hier ja schon oft von der Nyu gelesen habe und viele da länger als 4 Wochen waren.
    Du kannst maximal 3x 4 Wochen machen. Ein Elective ist immer nur 4 Wochen. Wenn du mehr willst, musst du Dich halt extra für 2 oder 3 Electives bewerben.

    Mehr als 12 Wochen sind im Staate New York nicht erlaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook