teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soweit ich weiss, MUSST du, wenn du beabsichtigst dich krank zu melden, den Aufsichtspersonen genau das mitteilen. Wenn du also mitteilst, dass du dich schlecht fühlst und gehen möchtest, wird man dich fragen, ob du die Prüfung abbrichst oder ob du regulär abgeben möchtest. Und im Protokoll wird deine Antwort vermerkt...
    Ganz ehrlich: Glaubst du wirklich, dass du so ein Fuchs bist und eine Lücke gefunden hast, die Tausende von Füchsen vor dir nicht gefunden haben? Und das ausgerechnet bei einem Staatsexamen, wo ALLES (incl. Stift, Radiergummi, Sitzordnung) ganz genau vorgeschrieben wird?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, MUSST du, wenn du beabsichtigst dich krank zu melden, den Aufsichtspersonen genau das mitteilen. Wenn du also mitteilst, dass du dich schlecht fühlst und gehen möchtest, wird man dich fragen, ob du die Prüfung abbrichst oder ob du regulär abgeben möchtest. Und im Protokoll wird deine Antwort vermerkt...
    Ganz ehrlich: Glaubst du wirklich, dass du so ein Fuchs bist und eine Lücke gefunden hast, die Tausende von Füchsen vor dir nicht gefunden haben? Und das ausgerechnet bei einem Staatsexamen, wo ALLES (incl. Stift, Radiergummi, Sitzordnung) ganz genau vorgeschrieben wird?
    Ja glaube ich schon. Und die da bei uns Aufsicht führen, sind keine Leute vom LPA. Die wissen selbst immer nicht was los ist.Und ich erinnere mich an meinen ersten Versuch im März da war jemand dem ging es richtig schlecht. Der ist einfach aufgestanden, sagte ihm ist schlecht und ging aus dem Raum. Und alles leif durch. Krankschreibung wurde akzeptiert... Der hatte allerdings auch echt heftige gesundheitliche Probleme. Aber nach Abbrechen oder nicht Abbrechen wurde nicht gefragt. Und das eigentlich verrückte ist ja , dass man am Abend weiß wo man mit seinem Ergebnis steht (Dank Medi-Learn).

    Ich bleibe dabei. Es müsste funktionieren.Was übrigens nicht heißt, dass ich es so machen will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von mediscript5 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei. Es müsste funktionieren.Was übrigens nicht heißt, dass ich es so machen will.
    Und deswegen fragst du hier intensiv nach ?

    Versuch's, wenn du es drauf ankommen lassen willst.
    Blöd nur, wenn es dein letzter Versuch ist und du dich damit entgültig ins Abseits kickst.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385
    Wer mittendrin krank wird, der bricht ab und kann per Attest dann eben als erkrankt gewertet werden. Eine Kommilitonin von mir wurde während der Prüfung ohnmächtig, musste offiziell dem Aufsichtspersonal sagen, dass sie die Prüfung jetzt beendet und zum Arzt geht und bekam ihre Krankmeldung. Allerdings wäre sie sicher auch ohne diese offizielle Aussage problemlos als Abbrecherin gewertet worden, denn es war eine Stunde nach Prüfungsbeginn und es ging ihr offensichtlich dreckig. Wer aber eine komplette Prüfung durchschreibt, vollständig ausgefüllte (!!!) Antwortbögen etwas früher abgibt und DANN sagt, er sei aber doch krank und würde jetzt halt früher gehen, der wird gefragt werden, ob er die Prüfung abbrechen möchte oder ob er die Prüfung werten lassen möchte. Und die Aussage dazu kommt ins Protokoll. Die Aufsichtspersonen bei uns waren übrigens sehr wohl zumindest zum Teil vom LPA und haben ALLES protokolliert.

    http://www.gesetze-im-internet.de/_appro_2002/__18.html

    Kurz: Du kannst es gerne drauf ankommen lassen, aber wenns schiefgeht, dann jammer nicht...
    Geändert von Feuerblick (16.08.2011 um 22:05 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    --edit--
    Geändert von HosHa (17.08.2011 um 09:32 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook