teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lief der 2. Tag im Physikum H2011 für dich?

Teilnehmer
671. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    57 8,49%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    290 43,22%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    245 36,51%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    79 11,77%
Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 213
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    geschafft - vorerst keine MC-Fragen mehr. Juhu!

    Gestern lief es ja laut Umfrage normal bis mäßig für die meisten. Wir hoffen, dass es heute für dich besser lief. Der zweite Tag liegt nun hinter dir, wir wären daran interessiert zu erfahren, wie es heute für dich gelaufen ist. Kamst du besser als gestern zurecht oder war es vergleichsweise schwieriger? Nimm einfach an unserer kleinen Umfrage teil oder schreibe eine Antwort auf diesen Einstiegsbeitrag wie es heute gelaufen ist.

    Desweiteren möchten wir dich einladen, in der Zeit des Wartens auf die Veröffentlichung der Ergebnisse der MEDI-LEARN Literaturauswertung (hier nachmittags zu finden: http://www.mlmr.de/examensservice/ ) drei Aktionen besonderes Augenmerk zu widmen und dort mitzumachen:

    1. Statistischer Examensservice
    Je mehr mitmachen, desto genauer wird die Prognose der Bestehensgrenze, die wir heute abend hier veröffentlichen werden. Trag also deine Lösungen ein und lass sie mit denen von Kommilitonen im Schnellvergleich analysieren. Gleich teilnehmen unter:
    http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/


    2. Umfrage zur MEDI-LEARN Skriptenreihe zum Physikum
    Wir möchten gerne deine Meinung zu unserer Skriptenreihe erfahren, um sie noch besser auf die Bedürfnisse der Leser abstimmen zu können. Daher die bitte an dich, an unserer Umfrage teilzunehmen. Du hast dabei die Chance auf eine Reise nach Paris und Cartoonbücher. Lass uns deine Meinung wissen unter:
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...vey.php?sid=54

    3. iPad-Gewinnspiel
    Desweiteren möchten wir dich auf das iPad-Gewinnspiel unseres Kooperationspartners Deutsche Ärzte Finanz hinweisen. In der Gewinnspielaktion geht es um die unter MEDI-LEARN Benutzern erfragte Meinung zu Finanzthemen mit Relevanz für Medizinstudenten. Lass dir deine Chance auf ein iPad nicht entgehen und mach mit unter:
    http://www.medi-learn.de/cms/jump/jump.cgi?ID=3474

    Viel Erfolg für dein Examen!

    Viele Grüße
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Könntet ihr bitte sofort wie in der Ankündigung auf mediscript online versprochen, den Zugang für die, die NICHT Physikum schreiben sondern verdammt nochmal fürs Hammerexamen kreuzen möchten, wiederherstellen??

    Wenn ich weiterhin nur "Maintenance" lese, will ich meine eh völlig überteuerten 40 Euro zurück!!!!!!

    Von wegen "immer und überall kreuzen".........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mal bißchen freundlich, lieber Unregistrierter! Du bist hier nämlich einem Irrtum aufgesessen.

    Medi-Learn hat mit mediscript ungefähr so viel zu tun wie ein Kloster mit ner Bordsteinschwalbe.

    Wenn du also über mediscript meckern möchtest, wende dich bitte an den Verlag Elsevier .

    Liebe Grüße
    Hoppla-Daisy, Mod
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    owned.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    tag 2 .... check!

    Physikum vorbei, jetzt ist Party angesagt .........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook