teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lief der 2. Tag im Physikum H2011 für dich?

Teilnehmer
671. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    57 8,49%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    290 43,22%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    245 36,51%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    79 11,77%
Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 211 bis 213 von 213
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ julchen und cookie

    habt ihr eigentlich ein Vorgespräch mit euren Prüfern gehabt?
    Ich weiß leider erst am Montag, mit wem ich das Vergnügen habe (bin am 12. dran) und noch ganz kribbelig, wie ich die dann einschätze. Bammel hab ich schon , andererseits hab ich nach meiner Berechnung im schriftl. auch eine 2 und müsste mich ja ziemlich blöde anstellen, wenn ich es versaubaseln würde...
    Weiß aber noch nicht so genau, wie ich jetzt weiterlerne, da ich ja nicht alle Altprotokolle ungefiltert berücksichtigen will.

    Drücke euch beiden jetzt aber erstmal ber die Daumen und dass die Heidelberger nicht zu fieselig sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von runderling Beitrag anzeigen
    @ julchen und cookie

    habt ihr eigentlich ein Vorgespräch mit euren Prüfern gehabt?
    Ich weiß leider erst am Montag, mit wem ich das Vergnügen habe (bin am 12. dran) und noch ganz kribbelig, wie ich die dann einschätze. Bammel hab ich schon , andererseits hab ich nach meiner Berechnung im schriftl. auch eine 2 und müsste mich ja ziemlich blöde anstellen, wenn ich es versaubaseln würde...
    Weiß aber noch nicht so genau, wie ich jetzt weiterlerne, da ich ja nicht alle Altprotokolle ungefiltert berücksichtigen will.

    Drücke euch beiden jetzt aber erstmal ber die Daumen und dass die Heidelberger nicht zu fieselig sind...
    Also ich hab mich jetzt mal mit denen aus meiner Gruppe abgesprochen und wir haben heut den Prüfern ne Mail geschrieben. Mal sehen! Also ALLE Altprotokolle durchzugehen ist sinnlos, find ich! Wenn dann würd ich jetzt mal die BC-Praktika wiederholen. Mehr kannst du aber mMn nicht tun =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Banned
    Mitglied seit
    11.04.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    382

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @runderling: mein problem ist dass ich nicht in hd bin,. deshalb weiß ich nicht wer meine mitprüflinge sind. das dekanat wollte mir eigentlich heute bescheid geben, hats wohl aber verpeilt. deshalb morgen evtl. nach heidelberg und prüflinge anschreiben.

    hier ist nicht zufällig jemand aus prüfungskommission 5 für den 07.sept. 8:30 der das liest?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243

MEDI-LEARN bei Facebook