teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hallo Livia,
    bitte poste diesen Beitrag nicht mehrfach, ich habe die anderen jedenfalls gerade gelöscht, da einmal reicht, danke

    Muriel
    Administratorin MEDI-LEARN Foren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1
    Hi Livia,

    kann dir leider keine PM schicken, nun also hier ;)

    Ich hätte an folgenden Büchern Interesse:

    "Vertiefungstraining Figuren lernen und Fakten lernen"
    (200 Figuren bzw. 200 Faktenbeispiele + Lösungen)
    GCA Verlag, 1. Auflage 1993, 99 Seiten
    Preis: 4,99 Euro

    "Vertiefungstraining Muster zuordnen"
    (240 Muster + Lösungen)
    GCA Verlag, 1. Auflage 1993, 122 Seiten
    Preis: 4,99 Euro

    "Mathematik im Test
    - Das Trainingsbuch zum EMS, Zulassungs-, Studierfähigkeitstest u.ä. Tests"
    (8 Kapitel mit zahlreichen Beispielaufgaben + Lösungen u. Tipps)
    medtest Verlag, 11. Auflage 2011, 202 Seiten
    Preis: 14,99 Euro

    Falls sie noch zu haben sind, melde dich doch bitte, damit wir Zahlung & Co regeln können! Vielen Dank schonmal Chris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    1
    hey lenni,
    würde dir die fritest bücher um den doppelten preis abkaufen...
    bitte um eine rückmeldung, lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2012
    Beiträge
    7
    Hey Leute, stehen eure Bücher noch zum Verkauf?
    Für mich wären vor allem der Konzentrationstest und Muster Zuordnen von fritest von Interesse.
    Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort! lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2012
    Beiträge
    6
    Hallo alle zusammen,

    hab dieses Jahr den TMS-Test geschrieben; nun liegen ne Menge Bücher bei mir, die ich gerne verkaufen will.
    Ich liste sie mal alle auf. In Klammern steht immer der Originalpreis.

    also:

    1- Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS - Textverständnis - 27 medizinische Übungstexte mit 162 Fragen geordnet nach Schwierugkeitsgrad mit aktuellem (2011) EMS-Themen (18,90 Euro)

    2- Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS-TMS erfolgreich trainieren. BD 6 - Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme; Verlag Meditrain (11,95 Euro)

    3- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Konzentrationstest - Mit Trainingsanleitung und Auswertungsschlablone (60Arbeitsbögen mit 24 Varianten); fritest Verlag (18,90 Euro)

    4- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Schlauchfiguren - 8 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (15,90 Euro)

    5- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Muster zuordnen - 8 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (15, 90 Euro)

    6- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Fakten lernen - 10 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (12,90 Euro)

    7- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Figuren lernen - 10 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (12,90 Euro)


    Bei Interesse einfach anrtworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook