teaser bild
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich mir kommt das alles allmählich hier zu kindisch vor ... Ich weiß nicht was an meiner Frage jetzt falsch war!
    Liebelein, der Ton macht die Musik. Wunder dich nicht wenn dich mal die ein oder andere OP Schwester frisst, wenn du da auch son Dicken machst wie hier ... Bissel mehr Respekt vor denen die schon etwas weiter sind als du ...



  2. #47
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Schreib einfach mal nem Admin (Muriel, Sebastian, Evil etc. pp.) an und schreib denen das du im Account löschen Thread gepostet hast. Die machen das dann eigentlich relativ schnell. Geht aber nur einmal!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #48
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Schreib einfach mal nem Admin (Muriel, Sebastian, Evil etc. pp.) an und schreib denen das du im Account löschen Thread gepostet hast. Die machen das dann eigentlich relativ schnell. Geht aber nur einmal!
    @ truba: Danke für den Tipp!

    @Miss Garfield: Hoffentlich begegnest Du mir NIE als Ärztin ... aber gut ich bin der Schuldige hier "der Bösewicht", das "liebelein" ... Wisst Ihr was, es ist mir Wurscht wie Ihr mich nennt ;)

    Ich "sag" jetzt lieber nichts mehr bevor irgendwelche wieder Anlass dazu finden irgendein Mist zu erzählen, denn ich habe wahrlich besseres zu tun als in solch einem Milieu den Versuch zu erstatten eine möglichst soziale Konversation zu führen!!!!



  4. #49
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schluss jetzt! Anfragen können gerne per PN kommen mit Namenswünschen etc. Pöbeleien bleiben draußen.



  5. #50
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Schluss jetzt! Anfragen können gerne per PN kommen mit Namenswünschen etc. Pöbeleien bleiben draußen.
    Ich hab Dir ne PN geschrieben ;)



Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook