teaser bild
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Dieser Thread führt einem doch wirklich klar vor Augen, dass ein Abitur heutzutage wenig wert ist.
    "Wie ändere ich meinen Namen"
    "Wie lösche ich den Account"

    Bitte, bitte HILFE!!!! Ich bin zu unfähig und lebensuntüchtig, vergeistigt und elitär, dass ich zwar die halbe Welt zuflamen kann, aber keine Anleitung zu einem Forum oder dessen Regeln lesen kann... Achja, ich will natürlich, dass mir die meiste Arbeit abgenommen wird... wenn das nicht bald mal passiert, dann werde ich unflätig und zicke rum! Also macht!!! Hopp Hopp!!

    Geile Mentalität...
    Dieser Beitrag führt einem klar vor Augen, daß man die Klappe halten sollte, wenn man keine Ahnung hat.

    Die Accountlöschung in den ML-Foren muß von den Administratoren vorgenommen werden, da dies systemseitig so eingestellt ist. Daher ist ein entsprechender Beitrag in diesem Thema völlig angemessen, wenn man seinen Account löschen will.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Dieser Thread führt einem doch wirklich klar vor Augen, dass ein Abitur heutzutage wenig wert ist.
    "Wie ändere ich meinen Namen"
    "Wie lösche ich den Account"

    Bitte, bitte HILFE!!!! Ich bin zu unfähig und lebensuntüchtig, vergeistigt und elitär, dass ich zwar die halbe Welt zuflamen kann, aber keine Anleitung zu einem Forum oder dessen Regeln lesen kann... Achja, ich will natürlich, dass mir die meiste Arbeit abgenommen wird... wenn das nicht bald mal passiert, dann werde ich unflätig und zicke rum! Also macht!!! Hopp Hopp!!

    Geile Mentalität...
    alles gut?..



  3. #68
    Oberstabsarzt
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Ihr müsst den ganzen Thread lesen. Nicht immer nur die letzten drei Posts...



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    2
    bitte account löschen. danke.



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    20
    Bitte meinen Account und alle dazugehörigen Beiträge löschen!!



MEDI-LEARN bei Facebook