teaser bild
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Hallo bobbit,

    das ist der besagte Passus:
    8. Pro Person darf nur ein Account in den Foren registriert werden. Zweituser sind nicht erlaubt - in Einzelfällen ist dies nach vorheriger Rücksprache mit dem Moderatoren möglich (z.B. Weihnachtsaktion o.ä.).
    LG
    Ally, Moderatorin
    Ähm, ohne jetzt klugschei$$en zu wollen...
    Aber wenn mein Account gelöscht wurde, dann habe ich keinen Account mehr. Und wenn ich mich wieder anmelde, dann wäre das kein Zweitaccount, sondern mein Erster.

    LG
    I'm a very stable genius!



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ähm, ohne jetzt klugschei$$en zu wollen...
    Aber wenn mein Account gelöscht wurde, dann habe ich keinen Account mehr. Und wenn ich mich wieder anmelde, dann wäre das kein Zweitaccount, sondern mein Erster.
    Sehe ich genauso!

    Und nun?



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Nein, es handelt sich dann schon um einen Zweitaccount. Der erste Account wurde nur gelöscht...
    Es soll einfach verhindert werden, was in der Vergangenheit schon vorgekommen ist: Leute melden sich an, schreiben irgendwas, finden es dann nicht mehr gut und lassen sich löschen. Nur um den gleichen Zyklus ein paar Tage später wieder zu beginnen. Zum einen macht es Arbeit und zum anderen soll das Forum nicht irgendwann nur aus "Gast XYZ"-Beiträgen bestehen, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    Ehemaliger User 27082011
    Guest
    Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich kann mich immer noch einloggen.
    Wann wird mein Acc denn nu gelöscht?!



  5. #10
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von Ehemaliger User 27082011 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich weiss es gehört hier nicht hin, aber ich weiss nicht weiter. Da ich meinen Account bei medi-learn nicht mehr brauche und nutze, möchte ich mein Profil löschen bzw löschen lassen.
    Oben links "Kontrollzentrum".
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook