teaser bild
Seite 2 von 82 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 408
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alter vatter... Ich mein, ich bin durch, aber normal find ich das nicht mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    35
    ohhhh 192 so hoch???ich habe 188 punkt laut statistik ....keine hoffnung mehr .....ich kann mich wirklich nicht für die münliche prüfung konzentriert ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von mpt49 Beitrag anzeigen
    ohhhh 192 so hoch???ich habe 188 punkt laut statistik ....keine hoffnung mehr .....ich kann mich wirklich nicht für die münliche prüfung konzentriert ...
    Laber nich rum, die 188 reichen, so es denn 188 sind...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Zünder Beitrag anzeigen
    Laber nich rum, die 188 reichen, so es denn 188 sind...
    Ganz recht!!! Wenn man sich die IMPP-Ergebnisse der letzten Jahre so ansieht, war 186 (Herbst 2010) der "höchste" Bestehensgrenzen-Wert... Schnitt der letzten Jahre war 181!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2009
    Beiträge
    80

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, dass heuer das erste Mal (vielleicht überhaupt) die Bestehensgrenze normal bei %60 liegen wird. Die Fragen waren vergleichsweise sehr sehr einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 82 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook