teaser bild
Seite 4 von 82 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 408
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die ist schon draußen. Einfach mal umgucken.

    Ps.: Sorry, für die schlechte Nachricht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2009
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Findest du? Also, ich fand, da waren schon einige sehr knackige Sachen dabei. Fand es jetzt dieses Jahr nicht wesentlich leichter wie die letzten Jahre.

    Denke nicht, dass die Bestehensgrenze so hoch liegt. Sicherlich wird sie hoch liegen, aber so hoch?
    Die Einfachheit ist dadurch begründet, dass dieses Mal der Anteil an Altfragen wesentlich höher war, als in den letzten Jahren. Hätte man 2,5 Monate lang strebsam alle Physika bis 2004 gekreuzt, so wäre man leicht etwa auf 70% gekommen. Da sich die meisten von uns auf das Kreuzen konzentriert haben, scheint mir die ML-Hochrechnung sehr realitätsnah. Abgesehen von 2-3 Fragen, die wohl rausgenommen werden, wird es also keine großen Veränderungen geben (das letzte Mal wurden ja 9 Psycho-Fragen gestrichen, was nun auf keinen Mal vorliegen wird)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin,
    gibts eigentlich irgendwann eine Hochrechnung der Bestehensgrenze von Medi-Learn? und weiß jemand, wann die in etwa rauskommt (die Vorhersage)? Ich bin mit 182 nämlich so ziemlich im Mittel der letzten Jahre, und das ist nicht wirklich angenehm... Nur damit ich mir nicht so völlig falsche Hoffnungen mache, sollte die Grenze vorhergesagt schon bei >182 liegen...
    sie liegt bei 192, das dürfte für dich wirklich nicht gereicht haben - tut mir sehr leid für dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2011
    Beiträge
    141
    Hey alle zusammen

    sagt mal, ich habe jetzt exakt 192 Punkte bekommen. Das ist Punktlandung. Aber habe ich jetzt bestanden ??

    Ist das nun ein knappes Ding oder kann ich mich jetzt eigentlich freuen ???


    Sagt mir mal ne ehrliche Meinung. Ich will wissen, ob Party angesagt ist oder eher Trauerfeier.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann die Grenze auch über 60% liegen ?
    Wenn nein, biste 100% durch. Wenn ja bist du wahrscheinlich durch, aber könnt ja auch auf 61% steigen (das wäre ziemlich krass)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook