teaser bild
Seite 5 von 82 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 408
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann die Grenze auch über 60% liegen ?
    nein !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2011
    Beiträge
    141
    Also Jungs

    ich will ja nichts sagen, aber ihr macht ja hier ne Panik eyyyy.

    Letztes Jahr hat Medilearn ebenfalls eine Prognose abgegeben und die lag soweit ich mich erinnern kann bei 188 Punkte. Und wisst ihr, was dann letztendlich der Schnitt war ???

    10 Punkte drunter. 178 Punkte. Nie im Leben sind das dieses Jahr 192 Punkte. Da könnt ihr noch so viel labern. Die gehen runter, auf jeden fall unter 190 und ich gehe noch weiter: Mein Favorit ist 185 oder 186 Punkte. Nicht darüber.

    Ich sage nicht, dass die Prüfung dieses Jahr schwer war, sie war echt machbar, wenn man gut gelernt hätte, aber das heißt noch lange nicht, dass es keine Fragen gab, die schwammig waren.

    Also, wer 188 Punkte hat, bei dem ist definitiv noch nichts verloren. Ich würde sogar sagen, er hätte bestanden. Aber 192 ist doch ein Witz. Und 61 % erst recht (-;

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2011
    Beiträge
    141
    hier nochmal der Beweis für F2011:

    Der Gesamtschnitt liegt aktuell (18.3.2011, 6:00 Uhr, N = 977) bei 214,0 Punkten.
    Hieraus lässt sich ein Referenzgruppenschnitt von 242 Punkten schätzen.


    Wenn keine Fragen herausgenommen werden, leiten sich folgende Notengrenzen ab:

    Note 4: 188 Punkte
    Note 3: 221 Punkte
    Note 2: 254 Punkte
    Note 1: 287 Punkte

    Wir betonen, dass es sich bei diesen Angaben um HOCHRECHNUNGEN handelt!
    Veränderungen können sich auch durch herausgenommene Fragen ergeben.



    Also, lag bei 188 Punkte und dann waren es 178 Punkte. Ist schon ein Unterschied.....ne ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von TheStressor Beitrag anzeigen
    Also Jungs

    ich will ja nichts sagen, aber ihr macht ja hier ne Panik eyyyy.

    Letztes Jahr hat Medilearn ebenfalls eine Prognose abgegeben und die lag soweit ich mich erinnern kann bei 188 Punkte. Und wisst ihr, was dann letztendlich der Schnitt war ???

    10 Punkte drunter. 178 Punkte.
    das lag aber auch daran, dass so unerwartet viele Fragen aus der Wertung genommen wurden. Die Prognose bezieht sich ja darauf, dass alle Fragen gewertet werden.
    Ich halte zwar auch eine niedrigere Bestehensgrenze für wahrscheinlich, aber das es noch mal so krass nach unten geht wie im Frühjahr ist eher unwahrscheinlich. Es sei denn das IMPP hat nichts dazu gelernt und seine Fragestellungen nach dem Fiasko im Frühjahr nicht noch einmal kontrolliert. Zwei drei Fragen werden sicherlich fallen, aber nochmal soviele... ich glaube das hat selbst erfahrene Medilearndozenten damals sehr überrascht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal wieder on Topic, kann mir einer sagen wie das mit dem möglichen Anfechten geht?! Sammeln wir hier im Forum und schreiben jeder für sich dann ans IMPP?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook