teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    in meinen ML ned



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich hab jetzt meine Endspurtskripte so gut wie wieder verkauft, um doch zu denen von Medi Learn zu greifen. Irgendwie sind mir die sympathischer. Von dem, was Absolute Arrhythmie schreibt, sollte ich mit den Skripten auch durchaus in der Lage sein, das ganze zu bestehen .

    @ Absolute Arrhythmie: hast du dann so wirklich erst nach dem Semesterende angefangen fürs Physikum zu lernen? Ist der 30-Tage-Lernplan praktikabel? Ich habe den immer den Eindruck, dass das dann ziemlich viel Stoff in ziemlich wenig Zeit werden würde.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich hatte eigentlich vor während des 4. Semesters schon zu wiederholen, da ist aber nicht viel draus geworden weil dann doch noch zuviel Stoff regulär im Semester war (Hatte Physio und Neuroanatomie).

    Ich hab dann nach der letzten Klausur 4 Tage lernfrei gemacht und dann EXAKT den 30 Tage ML Plan durchgearbeitet.
    Bin jeden Tag um 8 Uhr in der Bib gewesen, von 8-12 ein Skript bearbeitet (gelesen, markiert, Sachen dazu geschrieben, Merkhilfen ausgedacht, etc). Von 12 bis 13 Uhr Pause, danach entweder das Skript zu Ende gelesen oder nach Plan gekreuzt. Gegen 15 Uhr bin ich meistens nach Hause gefahren und habe dort dann die Wiederholung nach Plan gemacht oder Falschfragen nochmal gekreuzt.
    Für die Topographie hab ich nochmal in den Atlas geguckt, gelesen hab ich in den Promethen nichts.
    Im Endeffekt hatte ich an Tag1 89% und an Tag2 93%. Damit hab ich aber vorher nicht gerechnet und auch nicht darauf hin gelernt.
    Alle meine Freunde, mit denen ich zusammen gelernt hab, haben mit ML bestanden
    Soll jetzt keine Werbung sein, ich bin wirklich von dem Konzept überzeugt - für mich ist es zu 100% aufgegangen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Danke dir für deine Antwort!

    Ich will jetzt schonmal nebenbei immer nen bisschen was lesen und wenn es geht auch schon mit kreuzen beginnen. Wir haben nur leider ebenso wie ihr ein volles viertes Semester.

    Ist das vom Gefühl her eher wie wiederholen oder schon auch wieder neulernen des Stoffs? Hattest du den Eindruck, mit den Skripten eine gute Grundlage fürs mündliche zu haben?

    Entschuldige meine vielen Fragen.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte zu 70% das Gefühl zu wiederholen. Einige IMPP-Facts hab ich natürlich nur für das P gelernt und manche Themen waren an meiner Uni in den Semesterprüfungen nicht so wichtig.

    In der mündlichen hab ich die Nerven verloren und eine 3 kassiert. Ich bin aber auch deutlich besser im strategischen Kreuzen als in mündlichen Prüfungen. Ich denke aber dass man auch NUR mit ML die mündliche bestehen kann, man darf halt nicht vergessen dass man alles können muss, was da drin steht. Dann ist es auch wirklich nicht mehr wenig.

    Wir haben für die mündliche alle Prüferspezifisch punktuell nachgelesen und gelernt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook