teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo erstmal,

    ich bin bisher mit dem Prometheus ganz gut klar gekommen und frage mich ob dieser für die Vorbereitung ausreicht (neben den ML-Skripten). Würde ganz gerne im Physikum auf eine 2-3 kommen und weiß nicht so recht ob da der Prometheus ausreicht.
    Würde mich über Einschätzungen und Antworten freuen

    lg



  2. #2
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    ich hatte noch die duale Reihe - der Prometheus hatte mir letztendlich zu wenig Text - hat ne 2 im schriftlichen gegeben...(mündlich war noch nicht) (gab allerding noch ein paar andere Fächer )



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    ja, im Vergleich zur Dualen Reihe steht im Prometheus nicht viel Text. Aber wenn man ihn intensiv durcharbeitet, dann scheint es doch nicht mehr so wenig zu sein. Hatte auch überlegt die Duale Reihe zu nehmen, aber sie "erschlägt" mich ein wenig.



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von searchgirl Beitrag anzeigen
    ja, im Vergleich zur Dualen Reihe steht im Prometheus nicht viel Text. Aber wenn man ihn intensiv durcharbeitet, dann scheint es doch nicht mehr so wenig zu sein. Hatte auch überlegt die Duale Reihe zu nehmen, aber sie "erschlägt" mich ein wenig.
    Hey! Ich habe aus Zeitmangel nur mit den ML-Skripten aufs schriftliche gelernt und es hat zumindest für ne 3 gereicht (dank der anderen Fächer). Ich denke, wenn man den Prometheus gut beherrscht, sollte es keine allzu großen Probleme mit der Anatomie geben.
    Die duale Reihe is so dick....



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe ohne Atlas und ohne dickes Lehrbuch fast 90 Prozent in Anatomie.halt dich nicht mit den dicken Dingern auf. wenn du ein klb drauf hast,schaffst du locker ne 1.



Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook