teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    im Norden
    Semester:
    3
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mit dem Moll oder dem kleinen Benninghoff gelernt und ab und zu mal in den Prometheus geguckt und hab ne 2 im Physikum geschafft. Wenn du dazu noch ordentlich kreuzt, reicht das dicke..



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    8
    prometheus ist für mündlich meist vollkommen ausreichend. dann noch ein paar mal kurz die feinheiten nachlesen (in irgendeinem lehrbuch, was dir am besten gefällt) und dann hat sich die sache...

    wird schon
    kenHub - Anatomie online lernen. schnell, effektiv und langfristig...



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    für makro war meine wahl der prometheus. ich habe mir einfach die seiten mit klebchen markiert und hatte so quasi immer die richtige seite. für histo lüllmann-rauch. da wir das im semester schon genutzt haben, wars hier quasi 1.wahl. ansonsten rate ich dringenst die bücher zu nutzen, die man auch in der vorklinik genutzt hat. umsteigen ist echt gefährlich!!!!!!!!!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    171
    kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Lern aus den Büchern die du kennst und die dir vertraut sind.
    Im Promtheus steht mit Sicherheit genug Text...Hab ihn für Präpkurs und Physikum benutzt und es hat dicke gereicht. Die Medilearn Skripte sind zusätzlich für das Schriftliche um sich einen Überblick zu verschaffen auf jeden Fall auch nützlich...



  5. #10
    pergamon
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Recall8 Beitrag anzeigen
    Ich habe ohne Atlas und ohne dickes Lehrbuch fast 90 Prozent in Anatomie.halt dich nicht mit den dicken Dingern auf. wenn du ein klb drauf hast,schaffst du locker ne 1.
    Welches z.B. würdest du empfehlen?



Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook