teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Frage war ja nicht "Wie schaffe ich ne 1?", sondern "Reicht Prometheus für ne 2?".
    Die Frage lässt sich leicht beantworten. Natürlich reicht Prometheus für ne 2, locker auch für ne 1. Aber welcher verrückte Vogel lernt 3 Promethen auswendig?!
    Ich sicher nicht. hab mit Medi-Learn wirklich gut ne 2 hinbekommen. Für ne 1 muss man halt exponentiell viel mehr machen. Aber auch dafür reicht Prometheus allemal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von konstantin Beitrag anzeigen
    Den Facharzt Anatomie gibt es in vielen Bundeslaendern nicht. Vielleicht liegt es ja daran...
    Wäre eine Lösung. B-)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Recall8 Beitrag anzeigen
    ich bezweifle,dass dein Dozent den benninghoff KANN.
    Darum geht es mir nicht. Ich denke mir nur: Was der Dozent in Prüfungen so wissen will, wird er schon in sein Buch hineinschreiben.. Und fürs Physikum reicht er ja nach mehrheitlicher Aussage auch.

    Was mich wundert: Hier kommt jetzt häufiger ML-Skripte. In nem anderen Forum haben die Leute für Anatomie eher die KLB hoch gehalten. KLB oder ML-Skripte?

    Ich hab keine Lust, nach nem halben Semester oder gar vor dem Physikum Bücher zu tauschen, daher die blöde Fragerei.

    Und herzlich bedanken möchte ich mich für die Hilfestellung - das ist jetzt schon sehr gut.
    Geändert von Herzkasperl (04.09.2011 um 16:42 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Fuer die Praeptestate sind die ML-Skripte einfach viel zu wenig. Sie sind eben fuer die Physikumsvorbereitung.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Herzkasperl
    Ist wirklich ein Unterschied, ob du etwas für die Physikumsvorbereitung brauchst oder für deine Präp-Testate. Da kommt es eigentlich immer auf die Uni an, die haben da ihre Präferenzen.

    In Heidelberg ging ohne Prometheus gar nichts, das wurde einfach vorausgesetzt, das kann aber in München ganz anders sein, warte ab und frag einfach deine Präp-Assistenten oder jemand aus höherem Semester!

    Wenn du dich dann aufs Physikum vorbereitest - bis dahin ist ja noch etwas hin - dann solltest du dir die Medilearnhefte organisieren, am besten dann neuere Auflagen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook