teaser bild
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank. Das nimmt nun Gestalt an... Vermute mal, dass bei uns in München die "Waschkes" ("kleiner Waschke" und Sobotta) hochgehalten werden - schließlich kommt der Herr Waschke neu auf den Lehrstuhl in München. Und ehrlich gesagt passt mir das sehr gut, denn den Sobotta hab ich schon von nem alten Studenten und der "kleine Waschke" kostet nun wirklich nicht die Welt und soll sehr gut sein.

    Fürs Physikum kann man dann ja nochmal sehen, wobei ich denke, dass die obige Kombination auch dafür reicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    Da ist man ein paar Tage nich online und im Thread geht`s ab.....
    Jedenfalls vielen, lieben Dank für eure Einschätzungen!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Schwesterchen86 Beitrag anzeigen
    lernt einer mit dem waldeyer??

    was haltet ihr von dem..
    Waldeyer ist ein tolles Lehrbuch nur viel zu trocken und systematisch geschrieben, aber zum Nachschlagen nutze ich es heute noch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    Zum Lernen ist der Waldeyer gänzlich ungeeignet - einfach zu viel, zu detailliert. Zum Nachlesen und erweitern (wenn man dann noch Zeit hat) eignet er sich schon besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich grab den thread mal aus, weil ich mich selber gerade aufs anstehende physikum vobereite und heute meinen ersten anatomielerntag hatte. wollte eigentlich mit den medi-learn-skripten plus sobotta lernen, aber in mir sind da heute starke zweifel aufgekommen. die medi-learn skripte erscheinen mir viel zu wenig ausführlich. bei der oberen extremität sind z.b. die unterarmmuskeln und die handmuskeln quasi gar nicht vertreten (nur als beispiel). gibts leute, die ausschließlich mit den skripten gelernt haben und die ihre erfahrungen teilen möchten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook