teaser bild
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lerne auch fuer's Physikum jetzt im Sommer und habe genau das gleiche festgestellt. Fuer's schriftliche mag's ja reichen, aber ich habe kein gutes Gefuehl dabei, die Anatomie des Bewegungsapparates zu lernen, ohne den Namen von mehr als der Haelfte der Muskeln nochmal gelesen zu haben...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Und was sagt uns das? Schriftlich und mündlich sind 2 paar Schuhe! Die ML-Skripte sind fürs schriftliche gut geeignet, immer wieder abgefragte Dinge werden dort dargestellt und unwichtigere Dinge eben ausgelassen oder nur oberflächlich angeschnitten.
    Für das mündliche: haltet euch doch an Prüfungsprotokolle. Die Prüfer sind doch auch wie das IMPP und fragen immer ihren Standard ab. Beim Lesen dieser Protokolle merkt ihr schon, was euer Prüfer will und dann lernt ihr halt drauf!
    Viel wichtiger: stresst euch nicht, macht euch einen guten Lernplan, nutzt die Literatur die ihr 2 Jahre genutzt habt und kreuzt fleißig! Dann wird das schon!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Hihi, ich hab's ja schon mehrfach erwähnt: Uns wird erst am Tag der Prüfung bekannt gemacht, wer uns prüft. ;)
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    @konstantin: so leid es mir tut, aber da bist du mit deiner Uni in einer blöden Lage! An meiner Uni wussten wir immerhin ein paar Tage vor der Prüfung, wer uns prüft! Und dann sind Prüfungsprotokolle nunmal das Mittel der Wahl!!!
    Ich drück dir trotzdem die Daumen
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gibts leute, die ausschließlich mit den skripten gelernt haben und die ihre erfahrungen teilen möchten?
    Skripte plus Prometheus als optische Unterstützung. Hat gut geklappt. Was glaubst du warum sie die Sachen weg lassen? Weil sie so gut wie nie gefragt werden und wenn dann eigentlich nur die Sachverhalte die du in den Skripten erwähnt findest.
    Wenn du im mdl. nicht gerade einen Prüfer hast der Handmuskeln liebt, sind die Medi learn Skripte ne gute Grundlage.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook