teaser bild
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab mir gerade mal die endspurt-skripte anatomie vom thieme-verlag angeschaut. die machen nen guten eindruck. sind etwas ausführlicher als medi-learn und optisch ansprechender, was ich bei anatomie wichtig finde. außerdem sind da genau wie bei den medi-learn skripten die physikumsrelevantesten fakten nochmal extra hervorgehoben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen: kurz vor dem Physikum sollte man auf keinen Fall umsteigen.

    Ist eigentlich das gleiche, dass für JEDE Prüfung gilt.

    Mit irgendwelchen Büchern oder den eigenen Aufzeichnungen hat man ja vorher schon gelernt.

    Eigentlich versteh ich gar nich, warum man überhaupt auf irgendwas anderes umsteigen sollte, wenn man einmal "seine" Bücher gefunden bzw. seine eigenen Aufzeichnungen angefertigt hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    da hast du recht. aber es gibts ja auch leute, die nur sporadisch aufzeichnungen machen und im semester mit dicken wälzern lernen. dann ist es schon sinnvoll sich irgendeine art von zusammenfassender literatur zuzulegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    und was macht man wenn man nie mit büchern gelernt hat?
    jetzt ende des 2. semesters habe ich nur prometheus benutzt, ansonsten ausschließlich (sagen wir >90%) vorlesungsskripte. und es funktioniert sogar ziemlich gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nie mit Büchern?

    Dann hat man ein arges Problem, wenn der Prüfer nicht der ist, der gelesen hat.

    Bücher ssind glaube ich schon ne gute Idee in einem Studium.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook