teaser bild
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Jo, das ist ein großer Vorteil, aber den hätte ich ja auch, wenn ich mir "nur" die Fächer anrechnen lasse, dafür brauche ich ja keine Anrechnung der Semester. Oder ist das gekoppelt und geschieht automatisch?
    Ich sehe schon, ich muss die Woche mal versuchen, jemanden im LPA zu erreichen und den löchern ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Beiträge
    3
    so, gehöre auch zu den vereinsamten münchner hier im forum medi-board find ich jetzt leider auch nicht sehr prickelnd, unübersichtlich, zugespamt und wirkt sehr verwaist. ich frage mich wo die ganzen studenten aus münchen eigentlich hin sind, hier sind sie nicht und bei medi-board auch nicht, wo sind alle 800 erstsemstler denn jedes jahr bitte hin?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Jo, das ist ein großer Vorteil, aber den hätte ich ja auch, wenn ich mir "nur" die Fächer anrechnen lasse, dafür brauche ich ja keine Anrechnung der Semester. Oder ist das gekoppelt und geschieht automatisch?
    Ich sehe schon, ich muss die Woche mal versuchen, jemanden im LPA zu erreichen und den löchern ^^
    Ich weiß auch nicht so genau wie das alles funktioniert. Ich brauchte das Semester um den Quereinstieg zu schaffen. Ich hoffe mal, dass es keinen Nachteil hat wenn ich dann offziell erst nach dem 6. Semester mein Physikum mache... vorher wird es wohl nicht zu schaffen sein.
    Hat jemand eine Ahnung, ob es nur zum Prakitkum Klausuren gibt (Bio, Chemie, Physik) oder auch zu den Vorlesungen? Ich weiß nämlich gar nicht so genau wie das jetzt alles abläuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    dass es keinen Nachteil hat wenn ich dann offziell erst nach dem 6. Semester mein Physikum mache... vorher wird es wohl nicht zu schaffen sein.
    Bezüglich einem Studentenwohnheimplatz vom Studentenwerk könntest du Probleme bekommen. Theoretisch würdest du ja irgendwann über der Regelstudienzeit liegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von medizininteressiert Beitrag anzeigen
    Bezüglich einem Studentenwohnheimplatz vom Studentenwerk könntest du Probleme bekommen. Theoretisch würdest du ja irgendwann über der Regelstudienzeit liegen
    Da man in München fast keine Chance auf einen Wohnheimsplatz hat, ist mir das ziemlich egal. Wohnheime sind sowieso doof. 1,5 Jahre reichen mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook