teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Ich kann euch die Erstifahrt nur ans Herz legen - meldet euch an, die 30€ sind mehr als nur gut investiert, noch sind Plätze frei. Bei der Fachschaftsseite schauen. http://www.fs-medizin.uni-kiel.de/ (unten auf der Seite)

    30€ für 2 Übernachtungen, 3 Tage, viele Spiele, Vollverpflegung (davon einmal richtig lecker warm gekocht), nette Leute und Workshops. Mal davon ab, dass man auch mal schön am Meer (direkt vor dem Haus) chillen kann!

    Ich hab die Fahrt seeeeehr geil gefunden und kann sie nur empfehlen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2011
    Beiträge
    2
    dem kann ich mich nur anschließen. war letztes jahr auch dabei und hab da viele nette leute kennengelernt

    anders als auf der fs-seite finde ich, dass Stein (da geht die fahrt hin) recht abseits von kiel liegt. der name "ostseebad" heißt icht, dass ihr da in irgendnem schwimmbad seid ;) in internen bereich sind da noch paar bilder, allerdings von dem studienjahrgang über uns (die glücklichen mit physikum)
    anmelden kann man sich nach wie vor, es sind noch 40 plätze frei ;)

    fürs stadt-erkunden habt ihr auch noch gaaaaaanz viel zeit ;) so fürchterlich groß ist kiel nicht
    Geändert von dritti (21.09.2011 um 12:52 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2011
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. (Vorklinik)
    Beiträge
    9
    Ok, das klingt vielversprechend und ihr sprecht da ja aus Erfahrung ;) Also wird nochmal überlegt :P ich frag mich nur, wann meine Unterlagen endlich eintreffen? D: hab direkt mit Erhalt der Einschreibsachen überwiesen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2011
    Ort
    Uni Kiel
    Semester:
    WS 2011/2012
    Beiträge
    11
    RayB, cool dass du ne Whg. gefunden hast. Wir haben auch echt lange gesucht! Mega nervig hier und ich dachte immer HH war dahingehend nicht zu übertreffen.
    Ich treff mich morgen mit einer aus dem neuen Semester, falls du mal unterwegs bist, kannst ja auch mal Bescheid sagen. Ein Bierchen im Taktlos bekommt man ja sicherlich noch mal hin vorher
    Zur Erstisfahrt schaff ich es leider nicht, da ich arbeiten muss, aber wird bestimmt witzig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2011
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. (Vorklinik)
    Beiträge
    9
    Darf ich dir zustimmen ;)
    Ab dem 3. Oktober bin ich dann auch dauerhaft in Kiel, also wenn dann Lust und Zeit besteht nochmal was zu machen (reden, feiern etc.), bin ich jederzeit offen. Nutzen wir die Zeit, in der wir nur mit Infoveranstaltungen (und der Eingangsklausur...Lerngemeinschaft bin ich auch immer dabei) zu kämpfen haben noch ein bisschen

    Edit:
    Bin jetzt auch hier eingezogen und würde mich freuen euch alle mal kennenzulernen ;)
    Bin Freitag-Sonntag nochmal unterwegs, aber wer irgendwann anders mal Lust hätte, gibt einfach Bescheid
    Geändert von RayB (05.10.2011 um 12:43 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook