teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Hallo liebe Erstis zum WS 11/12,

    schön, dass ihr nach Kiel kommt.

    Hier könnt ihr euch austauschen und beraten. Bei studivz und Facebook gibt es ebenfalls Gruppen für euch.

    http://www.studivz.net/Groups/Overview/6e1898ea353d57a1
    https://www.facebook.com/groups/179348688804906/

    Fragt ruhig, wenn euch etwas auf der Seele brennt.

    Ich wünsche euch gute Umzüge und dass ihr euch schnell einlebt.

    Man sieht sich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2011
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. (Vorklinik)
    Beiträge
    9
    Hallo Annaly,

    dachte mir, wenn ich wir Erstsemester schonmal einen eigenen Thread gewidmet bekommen, will der auch genutzt sein.

    Ich freue mich riesig auf das Studium in Kiel (sowohl auf den Campus als auch die Leute und die Stadt an sich), bin aber auch sehr gespannt wie es so wird. Habe über Schwierigkeit, Organisation und was alles die unterschiedlichsten Dinge gehört.
    Aber eine wirkliche Meinung kann und werde ich mir dann früh genug selbst bilden

    Naja, würde mich freuen schonmal vor den eigentlichen Orientierungs- und Begrüßungsveranstaltungen einige Kommilitonen kennenlernen zu dürfen! =D

    Liebe Grüße,

    Ray



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    Ray...ich würde mich auch freuen schon einmal Kommilitonen kennenzulernen...nicht..dass man bei der Veranstaltung ganz alleine in der Ecke hockt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2011
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. (Vorklinik)
    Beiträge
    9
    Dann schön deine Bekanntschaft zu machen. Glaube diese Situation wäre das "Worst Case Scenario", aber man bricht das Eis deutlich leichter, wenn man vorher schonmal ein paar Worte gewechselt hat (:

    Kommst du direkt aus Kiel oder von weiter weg?
    Und, wenn ich fragen darf, was erhoffst und erwartest du so vom Studium?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    Nein, ich bin aus Flensburg. Was ich mir so erhoffe, das hab ich mir auch noch nicht überlegt. Ich lasse es auf mich zukommen. Nur eines ist mir gewiss, ich habe das Studium lange angestrebt . Wie sieht es bei dir aus?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook