teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2011
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. (Vorklinik)
    Beiträge
    9
    Lässt dein Name vermuten, aber man weiß ja nie
    Medizin war bei mir auch schon lange in der Überlegung, weil es mich unter anderem auch einfach unglaublich fasziniert. Ich bin auch einfach nur gespannt, weiß aber selbst noch nicht völlig, was mich so alles erwarten wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    Hast du dich für die Fahrt angemeldet?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2011
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. (Vorklinik)
    Beiträge
    9
    Ins Ostseebad? Also bis jetzt nicht wollte in der Zeit lieber etwas auf eigene Faust in Kiel unterwegs sein ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2011
    Ort
    Uni Kiel
    Semester:
    WS 2011/2012
    Beiträge
    11
    Hallo, bin auch gerad nach Kiel gezogen und wohne noch im Chaos. ich bin gespannt auf die neuen Leute Ich fahre nicht mit ins Ostseebad, wusste aber auch nicht, dass man sich jetzt schon anmelden sollte. Habt Ihr denn schnell eine Whg gefunden?
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2011
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. (Vorklinik)
    Beiträge
    9
    Also was ich als schwierig empfunden habe, war die anfängliche Wohnungssuche online. Zwar viele Angebote, meistens aber außerhalb meiner Preisklasse, mit schlechtem Bezugsdatum und was es so alles gab. Häufig kam auch gar nicht erst eine Rückmeldung :/
    Bin dann aber für ein Wochenende hin zum besichtigen und hab direkt am ersten Abend was gefunden, was mir gefallen hat
    Fehlen nur noch ein paar nette Kommilitonen und nem guten Studium steht nichts im Wege ;) wenn ihr Lust habt können wir uns ja mal treffen, während andere zum Ostseebad fahren :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook