teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2011
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe meine Dissertation im Dekanat abgegeben und auch das Kolloquium fertig. Später muss man im Dekanat ja noch einige Exemplare abliefern. Was ist, wenn man noch kleinere Fehler findet, z.B. ein zitiertes Paper in der Literaturliste vergessen hat aufzuführen, oder auch Rechtschreibfehler. Darf man sowas eigentlich noch ändern, oder müssen die beim Dekanat abgelieferten Exemplare mit der ersten abgegebenen Arbeit exakt übereinstimmen?

    Viele Grüße
    Anne

    P.S.: Ich hoffe, das Thema gabs noch nicht, ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von ~Anne~ Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe meine Dissertation im Dekanat abgegeben und auch das Kolloquium fertig. Später muss man im Dekanat ja noch einige Exemplare abliefern. Was ist, wenn man noch kleinere Fehler findet, z.B. ein zitiertes Paper in der Literaturliste vergessen hat aufzuführen, oder auch Rechtschreibfehler. Darf man sowas eigentlich noch ändern, oder müssen die beim Dekanat abgelieferten Exemplare mit der ersten abgegebenen Arbeit exakt übereinstimmen?

    Viele Grüße
    Anne

    P.S.: Ich hoffe, das Thema gabs noch nicht, ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden.
    Nein, Du darfst nichts mehr ändern. Nur die Dinge, die Du noch ergänzen musst (bei und Koreferent und Tag der mündlichen Prüfung) darfst Du dazu schreiben. Sonst müssen die Exemplare exakt den eingereichten entsprechen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2011
    Beiträge
    2
    Alles klar, danke! Dann lohnt es sich ja nicht, die Arbeit vorsichtshalber nochmal auf Rechtschreibfehler o.ä. zu überprüfen, da man eh dieselben Exemplare abgeben muss. Aber zigmal Korrekturlesen vorher reicht ja eigentlich
    Geändert von ~Anne~ (02.09.2011 um 15:52 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook