teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2011
    Beiträge
    52
    Haha das lustigste ist, dass in dem Bohrerset in der Tat Diamantenbohrer dabei sind! 600€ ist ein normaler Preis für dieses Set, da sind auch fast 30 Bohrer enthalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    schon klar, das mit den diamanten . dennoch ganz schön happig, oder? wenn ich mich recht entsinne, hat unser großes set für die kons (neben diamanten, rosenbohrer, müller-bohrer, polierkelche, pzr-bürstchen usw.) 200 euro (neu) gekostet. (für prothetik braucht man dann nochmal ein anderes set)
    aber irgendwann zuckt man angesichts dieser preise nur noch mit den schultern und denkt sich, "okay, dann gibts mal wieder bis zum ende des monats nur noch nudeln.", oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2011
    Beiträge
    52
    Achso sorry,dachte du wärst ein TPKler
    War euer Set auch von Meisinger?Wir mussten das von Henry Schwein kaufen,und die Rechnung herzeigen, das heißt keine andere Wahl -.-

    Es ist unglaublich wieviel ich schon geblecht hab für dieses Studium.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    nee, unser set war von brassler/komet. uns wurde auch gesagt, wir sollten tunlichst nur die original komet-bohrer nachkaufen, die verkauft aber henry schein meines wissens gar nicht. und wenn dir am vormittag im phantomkurs ein bohrer abbricht, bestellst du nicht erst einen bei komet, sondern holst dir den erstbesten aus dem dentaldepot.
    und die Rechnung herzeigen, das heißt keine andere Wahl -.-
    im ernst? das sind ja methoden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook