teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    48
    Hallo allerseits!
    Erstmal Glückwunsch zum Studienplatz!
    Da meine Mitbewohnerin voraussichtlich für die Klinik die Uni wechselt hätte ich ab Oktober ein Zimmer zu vermieten! Ich bin 24 und stecke im Mom noch mitten im Physikum!
    Die Wohnung liegt in der obersten Etage eines Mehrfamilienhauses in guter Lage. Es gibt einen großen, gepflegten Innenhof mit Grünfläche und Fahrradstellplatz. Die Wohnung ist insgesamt 70 m² groß und hat eine große bereits komplett eingerichtete Wohnküche. Das Tageslichtbad ist modern eingerichtet und hat eine Badewanne. Das zu vergebende Zimmer ist 15m² groß und hat ein Fenster zur Südseite. Es gibt einen Kellerraum zur gemeinsamen Nutzung, sowie einen Waschkeller mit bereits vorhandener Waschmaschine. Die Wohnung hat eine sehr gute Lage, Einkaufsmöglichkeiten (Marktkauf, Aldi, dm, Post, Bäcker…) sind alle in wenigen Minuten zu Fuß, oder auch mit dem Fahrrad zu erreichen. Auch die Uniklinik und die medizinische Fakultät liegen nur 2 Fahrradminuten entfernt. In dem Block wohnen bereits viele Studenten, wobei die Mediziner in der Überzahl sind.
    Miete wär mit allem drum und dran (Kaltmiete+Nebenkosten+Telefon&Internet+Strom) bei 330 Euro
    Ich suche einen fröhlichen, aufgeschlossenen neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin für ein schönes WG-Leben, jemanden mit dem man auch den ein oder anderen WG-Abend haben kann (keine Zweck-WG) und der mit einem Haufen Medizinstudenten um sich rum leben kann

    Also falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach mal hier. Besichtigungstermine gibts wahrscheinlich Mitte September genaues ist noch auszuhandeln!

    Änk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    48
    das zimmer ist jetzt bereits vergeben! trotzdem allen noch viel erfolg bei der suche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook