teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    7
    Sehr gut ! Und Shakespearelady, könntest du mir verraten wie du eine Email adresse gekriegt hast? Selbst registriert oder per Post die Daten zugeschickt bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    fährt einer zum Chemievorkurs?

    kommt ihr alle aus DD? oder woanders her? (misaki ausgenommen )
    wenn ich keinen tausch diese woche bekomme, bin ich auf jeden fall in dd dieses jahr )
    Geändert von Ich:1-Gott:0 (06.09.2011 um 09:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    7
    Ich MUSS auf jeden Fall zum Vorkurs, da ich seit der 9. Klasse kein Chemie mehr hatte...Komm lieber mal in unsere Facebook-Gruppe, wir sind immerhin schon 5 Mitglieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Sina
    Mitglied seit
    03.09.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Ich komme nicht aus DD ;) deswegen ziehe ich übernächstes Wochenende um. Und ich werde auch auf jeden Fall zum Vorkurs gehen, da meine Chemiekenntnisse nicht gerade die besten sind - auch weil ich schon ewig kein Chemie mehr hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2004
    Beiträge
    11
    ich bin auch im ersten zahnmed. neu ^^ Freu mich auf ein entspanntes studieren... und wer schon eine gute möglichkeit gefunden hat, günstig an die ganzen werkzeuge und materialien zu kommen: MELDEN!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook