teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    hey,
    einfach mal ein kurzer "Suchlauf" wer sich ab Oktober noch so alles auf dem Campus tummelt ;)
    wäre cool wenn man das ein oder andere "Gesicht" schon kennt...
    (vorallem wenn man wie ich nicht aus Mainz kommt ;) / bekenne ich bin Koblenzerin ;) )
    Manchmal haben Träume einen eigenwilligen Charakter.
    Sie führen einen über Irrwege bis sie sich erfüllen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von medi.freak
    Mitglied seit
    13.11.2010
    Beiträge
    82
    Vorläufige Zusage hab ich schon von Hochschulstart. Ich nehme stark an das die damit dann auch recht behalten, schätze meine Chancen nachzurücken als sehr klein bzw. eigentlich als nicht möglich ein.
    War heute in Mainz und mir hat alle sehr gut gefallen =) Besonders das es ne Campus Uni ist gefällt mir ziemlich gut. Alles an einem Fleck. Sieht auch eigentlich relativ neu aus die Geschichte. Wenigstens nicht zu heruntergekommen =P
    Die Uniklinik ist auf jeden Fall ein Schmuckstück. Sehr schön da. Ich freu mich dort diesen Winter einschreiben zu dürfen =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2009
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    7
    Hi,

    bin auch aus Koblenz, wohne in Kesselheim.
    Wir können uns gerne mal treffen, wenn du magst.
    Dann kennen wir beide zumindest schon mal eine zukünftige Leidensgenossin persönlich.
    Ich freu mich darauf, von dir zu hören.

    Bis dann

    Viele Grüße

    Ayten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von medi.freak
    Mitglied seit
    13.11.2010
    Beiträge
    82
    Sooooo jetzt müssten ja alle eingeschrieben sein, oder? War heute da und hab das erledigt. Eine Frage, die mir dann erst zu Hause eingefallen ist: Man bekommt ja das Studie Ticket und so quasi gleich in die Hand gedrückt. Da steht auch Studentenausweis drauf, aber bekommt man in Mainz nich auch extra nochmal ne Karte mit Lichtbild und so? Wird das dann zugeschickt?
    Bis Bald!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von medi.freak
    Mitglied seit
    13.11.2010
    Beiträge
    82
    verrückt. Ich hab dem studierenden Sekretariat noch ne email geschrieben und gefragt ob man noch nen richtigen Studentenausweis bekommt mit Lichtbild und so. Hier die Antwort:

    Sehr geehrter Herr ###,

    an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz werden keine Studentenausweis mit Foto herausgegeben. Das Ticket gilt nur in Verbindung mit ihrem Personalausweis. Das Foto ist für ihr Studierendenakte.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    #######
    Geändert von medi.freak (30.09.2011 um 14:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook