teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    116
    Hey Leute,

    ich habe die Möglichkeit in Homburg zu studieren im 5.FS (habe bisher im Ausland studiert und bin nun in Jena im 3. FS eingeschrieben). Da ich bislang immer eher schlechtes über Homburg gelesen habe, wollte ich hier einfach mal direkt nach Pros und Kons in Sachen Homburg - Leben und Studieren fragen.

    Vielen Dank für jeden Post!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    17
    Das würde mich auch sehr interessieren! Ich überlege Homburg zwar nur an 6. OP zu setzen, aber es macht irgendwie den Anschein, als wäre da irgendwas Faul an der Uni... Bist du mittlerweile in Jena oder Homburg angekommen? Und konntest du über homburg einiges in Erfahrung bringen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr, sehr freuen, da ich momentan im Ortspräferenzdschungel rumwusel und nach einem Ausweg suche... ;)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2021
    Beiträge
    3
    Bis jetzt hast du sicherlich dein Studium auch beendet, aber falls du mal Hilfe brauchst, kann ich dir vielleicht eine Hilfe sein.

    Selbst müsste ich meine*seminararbeit schreiben lassen und das habe ich nicht selber geschafft, da ich auch einen Job habe und am Ende habe ich online eine gute Ghostwriter-Agentur gefunden, die mir sehr geholfen hat.

    Solltest du auch eine Arbeit schreiben müssen, kann ich dir die Agentur hier stand mal Werbung empfehlen. Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden!
    Geändert von Feuerblick (14.01.2021 um 07:25 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook