teaser bild
Seite 56 von 145 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Etwas verspätet, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  2. #277
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von apple Beitrag anzeigen
    Danke !
    Ich denke kennen muss man es schon, da die Patienten ja oft psychotisch sind, aber ich dachte nicht dass das die einzige Frage sein soll, höchstens als Zusatzfrage oder DD, hatte ja gedacht dass es um Epilepsie geht als er so anfing mit dem Fall, na ja wenn`s ihm Spaß macht, aber stimmt das denn dass die alle einen Tumor haben ? Ich hab gesagt dass es meistens paraneoplastisch ist, er meinte aber immer, nur dass man einige Tumore nicht findet ...
    Die Erstbeschreibung der limbischen Encephalitis liegt gerade mal 6 Jahre zurück. Mittlerweile geht man ja vermehrt dazu über, diese nach den Rezeptor-Antikörpern zu klassifizieren und da gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Antikörpern was die Häufigkeit der paraneoplastischen Genese angeht.

    http://neurologie.charite.de/fileadm...l_2013_454.pdf
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  3. #278
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Hellequin Beitrag anzeigen
    Die Erstbeschreibung der limbischen Encephalitis liegt gerade mal 6 Jahre zurück. Mittlerweile geht man ja vermehrt dazu über, diese nach den Rezeptor-Antikörpern zu klassifizieren und da gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Antikörpern was die Häufigkeit der paraneoplastischen Genese angeht.

    http://neurologie.charite.de/fileadm...l_2013_454.pdf
    Danke, sehr interessant, sollte ich dem Prüfer vll. mal schicken



  4. #279
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.888

    Nachdem der zweite Termin dann mal nicht kurzfristig von der Ärztekammer abgesagt wurde, hab ichs nun auch hinter mir War ne total entspannte Prüfung mit sehr netten Prüfern, auch der Beisitzer Danach hab ich erstmal im Kreis gegrinst und bin aus dem Raum geschwebt...und nun erhol ich mich langsam von unserer kleinen Feier. Das schöne ist, da werden von uns in den nächsten Monaten noch einige folgen Jetzt werden wir alle *groß*...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  5. #280
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Allerherzlichste Glückwünsche Die Erleichterung ist doch wirklich immens



MEDI-LEARN bei Facebook